Zum Hauptinhalt springen

Fit am Abend

In den gerade noch laufenden Kurs kannst Du noch einsteigen. Den Preis passen wir natürlich für Dich an. Schreibe uns dafür bitte eine Mail an: info(at)knirpseundco-feucht.de

Die aufregende Zeit von Schwangerschaft und Geburt liegt hinter Dir, die Rückbildung ist abgeschlossen und langsam hast Du wieder Lust auf Sport, Schwitzen und Zeit, ausschließlich für Dich?

Dann bist Du hier genau richtig! 

Mehr Informationen siehe unten ↓

Der Kurs richtet sich an alle, die sich etwas Gutes tun möchten und sich gerne bewegen. 

Also rein in die Sportklamotten und ab auf die Matte!

Wir bewegen uns mit Fitnessartikeln und nutzen immer wieder unser eigenes Körpergewicht. Jede Stunde beinhaltet eine Cardioeinheit von mindestens 10 Minuten, somit kommst Du richtig in Schwung. Auch das Trainieren mit unterschiedlichen Stationen bringen Abwechslung und gemeinsamen Spaß.

Nach der abgeschlossenen Rückbildung ist vor der Rückbildung. Bleib dran und tu was für Deinen Körper. Er wird es Dir mit Energie für Deine Alltag danken.

Fit am Abend ist ein Ganzkörperkräftigungstraining - optimal zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Mamas, egal wie alt Deine Kinder sind.

Was bringt Dir der Kurs?

- Spaß und Zeit nur für Dich
- Mehr Energie und Kraft für Deinen Alltag
- Gesteigerte Kondition und Koordination
- Kräftigung der „Problemzonen“ (Bauch, Beine, Po und Rücken)
- Eine starke Körpermitte
- Austausch mit anderen Mamas
- Neuen Schwung für Dein Herz

Kursleitung: Maike Nagel

Kursdauer: 8 x 60 Minuten

Preis: 112 Euro pro Person

Mitzubringen:
- großes Handtuch
- Sportkleidung
- ausreichend zum Trinken

 
Tag
Beginndatum
Zeit
endet

Donnerstag
23.05.2024
18:00
19:00