Zum Hauptinhalt springen

Schwanger & Yoga

In den gerade noch laufenden Kurs kannst Du noch einsteigen. Den Preis passen wir natürlich für Dich an. Schreibe uns dafür bitte eine Mail an: info@knirpseundco-feucht.de

Das Schwangerschaftsyoga gibt Dir die Zeit und den Raum mit Dir und Deinem Baby in Berührung zu kommen. Ihr seid nun eine Einheit! Er hilft Dir, Dich physisch wie auch emotional auf die Geburt und die Zeit danach...

Mehr Informationen siehe unten ↓

Das Schwangerschaftsyoga gibt Dir die Zeit und den Raum mit Dir und Deinem Baby in Berührung zu kommen. Ihr seid nun eine Einheit! Er hilft Dir, Dich physisch wie auch emotional auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten und fördert die Entwicklung Deines Kind im Bauch...


Du lernst achtsam mit Dir und Deinem Körper zu sein, stärkst Deine Muskulatur und Deinen Geist in Vorbereitung auf die Geburt, Du bleibst flexibel und ausdauernd, um eine gesunde Haltung zu bewahren und Du erfährst wie Du mit Hilfe von Atmung und Entspannung eine tiefe Verbindung zu Deinem Kind erleben kannst.

Eine typische Prenatal Yogastunde beinhaltet speziell für Schwangere geeignete Yogaübungen. Von Pranayama (Atemübungen) über Asanas (Stellungen) hinzu Shavasana (Entspannung). Während der Schwangerschaft helfen bestimmte Atemübungen und Yogastellungen Dich optimal in der Schwangerschaft zu unterstützen und auf die Geburt vorzubereiten.
In diesem speziellen Schwangerenyoga fokussieren wir uns darauf, Platz für Dein Baby zu schaffen und Deinen Körper zu stärken.

Pures Wohlbefinden für Dich und Dein Baby!

Kursleitung: Franziska Gradl
Kursdauer: 6 x 60 Minuten
Preis: 84 Euro pro Person

Geeignet für: Sobald Du weißt, dass du Schwanger bist und solange es Dir gut tut.

     

    • Körperliches Wohlbefinden 
    • Kläre Unsicherheiten, ob Du Yoga in der Schwangerschaft üben kannst, immer mit Arzt oder Hebamme ab 
    • Mit und ohne Yogaerfahrung

    Bringe bitte folgende Dinge mit in den Kurs:

    • bequeme Kleidung
    • ausreichend zum Trinken
    • goßes Handtuch
     
    Wochentag
    Beginndatum
    beginnt
    endet

    Mittwoch
    26.06.2024
    18:00
    19:00