Zum Hauptinhalt springen

News

Donnerstag ist KRABBELCafé

Jeden Donnerstag, von 10:00-12:00 Uhr, öffnen wir die Türen unseres KrabbelCAFÉs zum gemütlichen Beisammensein, austauschen und quatschen.

Egal, ob Du unser Knirpse schon kennst, oder noch nie hier warst, Du bist uns herzlich willkommen. 

Wir kümmern uns um die Getränke und eine kleine Knabberreie und Du kannst Dich mit Gleichgesinnten austauschen, vernetzen und vielleicht sogar neue Freundschaften schließen.

... Und das ganz entspannt, während die Babys und Kleinkinder die Spielsachen freudig entdecken. 

Komm auch Du mit Deinem Kind zu uns, denn ein Raumwechsel und neue Spielsachen entspannen Kind und Mama oder Papa gleichermaßen.

✅ Bitte melde Dich bis spätestens Dienstag, 16 Uhr an:
info(at)knirpseundco-feucht.de oder 09128-4001695

Wenn zu wenige Anmeldungen eingehen, erhältst Du eine Mail von uns bis spätestens, Mittwoch, 18:00 Uhr. 

Falls Du spontan kommen möchtest, ruf uns gerne am Donnerstag ab 9:30 Uhr an. Wir sind da und bereiten für Euch den Raum vor Und können Dir sagen, ob offen ist.

Lieber ist es uns, wenn Du Dich bis Dienstag, 16 Uhr anmeldest, denn es wäre schade, wenn wir wegen zu weniger Anmeldungen bis Dienstag, zwei Familien absagen und anschließend noch 3 spontan anrufen und das KABBELCafé geschlossen wäre. Bei 4 Anmeldungen öffnen wir das Café.

Zurück