Zum Hauptinhalt springen

Krabbel-Café – Mutter & Eltern & Großeltern-Kind-Café

Für Mama und Papa und Knirpse öffnen wir die Türen zum gemütlichen Krabbel-Café. Bei einem leckeren Schluck Tee, Kaffee oder Wasser – während die Knirpse fröhlich spielen – kann nach Herzenslaune gequatscht und ausgetauscht werden. Auch Großeltern mit ihren Kirpsen sind natürlich herzlich willkommen.

Wann: jeden Donnerstag 

Uhrzeit: 10.00 - 12.00 Uhr

Anmeldung: per Mail an info(at)knirpseundco-feucht.de oder sprecht uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter unter 09128 - 400 16 95

Achtung, Du erhälst von uns keine Anmeldebestätigung! Wenn Du nach Deiner Anmeldung nichts von uns hörst, dann findet das Krabbel-Café statt.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Krabbel-Café Wohlfühl-Regeln       Krabbeltreff privat

Die Krabbel-Café Wohlfühl-Regeln

  • Schuhe bitte ausziehen
  • Den Kursraum sauber halten
  • Windeln mitnehmen
  • Zehn Minuten vor Schluss gemeinsam aufräumen

Hierbei handelt es sich um ein Treffen, und nicht um einen Kurs, deshalb gibt es keine Kursleitung. Die Anmeldung zum Krabbelcafé ist bindend und kann kurzfristig nicht mehr storniert werden. 

Triff dich mit deinen Mädels exklusiv

Du möchtest Dich auch weiterhin regelmäßig mit Deinem Geburtsvorbereitungskurs oder Rückbildungskurs treffen? Unser kleiner Kursraum ist zu manchen Zeiten frei und bietet tolle Spielmöglichkeiten, um sich zu treffen und auszutauschen.

Zum Krabbeltreff privat