Zum Hauptinhalt springen

News

Nächstes STILLCafé am 15.03.24 | 10:45-11:45 Uhr

Herzliche Einladung❣️

Du möchtest dabei sein?
Schreib uns eine Mail an: info@knirpseundco-feucht.de

Einmal monatlich findet bei uns das STILLCafé für alle stillenden, nicht-stillenden und werdenen Mamas mit unserer Doula und Stillberaterin Stefanie Dentler statt. Es ist ein gemütliches Zusammenkommen in entspannter Atmosphäre bei Tee/Kaffee und kleinen Knabbereien. Neben Themen rund ums Stillen, geht es auch um allerlei anderes, es ist Zeit für ein ungezwungenen Austausch unter Gleichgesinnten.

Unkostenbeitrag: 10€ (bitte bar mitbringen)

Für konkrete, umfangreichere 1:1 Beratung steht Steffi Dentler im Anschluss gerne zur Verfügung oder ihr vereinbart einen Beratungstermin.

Zurück

Raum für Familie

Der Wohlfühlort für Dich als Schwangere, Mama und Papa mit Deinem Baby und Kleinkind, gerne auch mit Omi und Opi.

Hier kannst Du Dich austauschen und neue Menschen kennenlernen, die genau wissen was Dich beschäftigt, die die gleichen Gedanken und Fragen haben. Dabei bist Du ganz frei welchen Interessen bei uns nachgehst. Schwangerenyoga, Schwangerengymnastik, Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Mama-Fitness, Babymassage, Baby- und Kleinkindkurse, wie Musikgarten und Bewegungsraum.
Schau gerne rein und sei dabei. Wir freuen uns auf Dich und Deine Familie.