Zum Hauptinhalt springen

Musikgarten ®

In den gerade laufenden Kurs kann noch eigestiegen werden! Schreibe uns dafür eine Mail an info@knirpseundco-feucht.de

Der kreative und spielende Einstieg in die Welt der Musik. Musikalische Früherziehung lässt Kindern ihre Freude an der Musik erleben. Durch Musizieren, Singen, Musik hören und rhythmischer Bewegung werden...

Mehr Informationen siehe unten ↓

Der kreative und spielende Einstieg in die Welt der Musik. Musikalische Früherziehung lässt Kindern ihre Freude an der Musik erleben. Durch Musizieren, Singen, Musik hören und rhythmischer Bewegung werden das Rhythmusgefühl, die Kreativität und die Entwicklung der Kinder gezielt gefördert. Das gemeinsame Erleben der Musik unterstützt die positive Ausprägung der sozialen Kompetenzen.

Kursleitung: Dorothea Pirnbaum
Kursdauer: 8 x 45 Minuten
Teilnehmeranzahl: max. 10 Mamas/Papas mit ihrem Baby
Preis: 112,- €
Geschwisterrabatt: Wenn Du ein Geschwisterpaar zu dem gleichen Kurs anmelden möchtest, erhältst Du 25% Rabatt. Da dies nur durch einen Mitarbeiter im System gebucht werden kann, schicke uns bitte statt der Online-Kursanmeldung eine E-Mail mit Deinen Daten.

  • Festigung der Bindung zwischen Mutter/Vater und dem Kind
  • Anregung der Sinnesorgane
  • Unterstützung der motorischen Entwicklung
  • Freude am Zuhören und Musizieren

12 bis 24 Monate

 
Tag
Beginndatum
Zeit
endet

Dienstag
06.12.2022
09:15
10:00

Dienstag
07.02.2023
09:15
10:00