Zum Hauptinhalt springen

Still-Café für Mamas

Für das neue Jahr planen wir einmal monatlich ein Still-Café mit wertvollen Tipps von unserer Doula Stefanie Dentler. Sobald die Termine fest stehen, findest Du sie hier. Trete unserer Facebookgruppe bei und bleibe dazu auf dem Laufenden.

Wann: Freitag - einmal im Monat 

Uhrzeit: noch offen

Anmeldung: per Mail an info(at)knirpseundco-feucht.de oder sprecht uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter unter 09128 - 400 16 95

Achtung, Du erhälst von uns keine Anmeldebestätigung! Wenn Du nach Deiner Anmeldung nichts von uns hörst, dann findet das Still-Café statt.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Krabbel-Café Wohlfühl-Regeln       Krabbeltreff privat

Die Still-Café Wohlfühl-Regeln

  • Schuhe bitte ausziehen
  • Den Kursraum sauber halten
  • Windeln mitnehmen
  • Zum Schluss gemeinsames Aufräumen

Die Anmeldung zum Krabbelcafé ist bindend und kann kurzfristig nicht mehr storniert werden. 

Triff dich mit deinen Mädels exklusiv

Du möchtest Dich auch weiterhin regelmäßig mit Deinem Geburtsvorbereitungskurs oder Rückbildungskurs treffen? Unser kleiner Kursraum ist zu manchen Zeiten frei und bietet tolle Spielmöglichkeiten, um sich zu treffen und auszutauschen.

Zum Krabbeltreff privat